Infos zur Band:

25 Jahre Bühnenpräsenz, fünfundzwanzig Jahre immer wieder neue Ideen und kreative Impulse, um Menschen zu begeistern, zu fesseln und ihnen stets aufs Neue ein paar schöne Momente zu bereiten. Das sind die Dinge, die uns Spaß machen, die uns immer wieder zu Höchstleistung antreiben. Und wir haben noch viel vor!
 

© Foto, Andrè Wölki


Wir schreiben das Jahr 1989. Die Idee zu einer Band wird geboren. Einer Band, die sich deutlich von anderen Bands abheben sollte. Nicht nur durch ihr, zunächst noch aus Eigenkompositionen bestehendes Songmaterial, sondern auch, oder besser, besonders durch ihre Satzgesänge und Stimmenvielfalt. Das wird später auch durch den deutschen Rock- und Popmusikerverband bestätigt, der die Band  mit dem besten Satzgesang kürt.

Zu den eigenen Stücken kommen später mehr und mehr Coversongs hinzu, da es immer schwieriger wird, ein großes Publikum für sein eigenes Material zu gewinnen. Hier entwickelten wir jungen Musiker ein Gespür für das Besondere, und die Eigenschaft, immer etwas anderes zu machen als die Masse der restlichen Gruppen, etwas Neues auszuprobieren und somit immer einen Schritt voraus zu sein.

Es folgten zahlreiche Auftritte im ganzen Land. Große und kleine, skurrile und atemberaubende. Dabei spielten wir im heimischen Wohnzimmer genau so wie in riesigen Hallen, hatten Fernseh- und Rundfunkauftritte und immer ganz viel Spaß dabei.
Wir sind stets auf der Suche nach neuen Ideen für unterhaltsame Darbietungen und damit verbundenen zufriedenen Zuschauern.

©  Copyright Magic Touch

Audio Clips

Eine kleine Auswahl Audioclips von Songs, die wir dem Publikum Live darbieten


Video Clips

Die Videoclips sind Eigenkompositionen, die wir momentan Live nicht spielen!


Foto Shows

Unsere Foto-Shows, bei denen wir das Publikum begeistern konnten